# what they say about us

Die gefühlvolle Sängerin Manuela Strütt und Ihr Pianist Alexander sind nicht nur ein äußerst harmonisches Team sondern absolute Vollprofis auf dem Gebiet der Trauungsmusik.

Kein Wunder, dass das Duo namens “Wedding-Music” von zahlreichen Hochzeitsplanerinnen aus Oberösterreich empfohlen wird. Die beiden überzeugen mit einem harmonischem Zusammenspiel, herzlicher Persönlichkeit und großem Engagement, wenn es um spezielle Wünsche von Brautpaaren geht.

Manuela Strütt

Manuela Strütt stand bereits in ihrer Kindheit auf den Brettern, die schon damals für sie die Welt bedeuteten. Früh eroberte sie mit ihrem Charme und Ihrer Stimme die Herzen des Publikums.

Auftritte in Les Miserables, Jesus Christ Superstar, Evita, oder Best of Chicago, König der Löwen, Rocky Horror Show um nur einige zu nennen, folgten. Zudem war sie Lead- sängerin einer Pop- und Coverband, Vorstandsmitglied sowie Solistin einer Musical- organisation und Sängerin bei Konzerten in ganz Oberösterreich.

Musicals, Konzertabende, Hochzeitsgestaltung, Eventeinlagen, Showacts, Big Band Auftritte uvm. säumen ihren kulturellen Lebenslauf.

Ganz besonders schlägt ihr Herz jedoch für Hochzeiten und sorgt deshalb mit absoluter Hingabe dafür, dass eure schönsten Momente noch emotionaler werden.

Alexander Dorfmayr

Alexander ist schon seit dem Kindesalter ein Musiker durch und durch.

Alexander genoss eine Ausbildung in Klavier, Schlagzeug, E-Gitarre und Orgel. Später absolvierte er das BORG Linz mit Schwerpunkt Popularmusik. Er war und ist in zahlreichen Bands und Projekten aktiv. (aktuell bei Xdream, den Fireballs sowie der firmeninternen dm-Band)

Studioarbeiten an Klavier oder Schlagzeug für diverse österreichische Bands.

Gemeinsam mit Manuela begleitet er den Hochzeitsgottesdienst höchst professionell und kennt den Kirchenablauf so gut wie kein anderer. Jahrelang begleitete Alexander in seiner Heimatkirche den Gottesdienst mit der Orgel oder als kleiner Junge als Ministrant.

Feedback

Lass dir nicht entgehen, was unsere Brautpaare, geschätzte KollegInnen
oder oberösterreichs bekannteste Weddingplannerinnen über uns zu sagen haben …

Hier gehts zum Feedback >>>